Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 07"

Haushaltsdiagramm

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bei einer Einwohnerzahl von 42.550
-7,84 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-7,84 €
90,98%
-0,32 €
13 Versorgungsaufwendungen
13 Versorgungsaufwendungen
-0,32 €
3,68%
0,23 €
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
0,23 €
2,67%
-0,12 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-0,12 €
1,44%
-0,09 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-0,09 €
1,06%
0,01 €
10 Sonstige laufende Erträge
10 Sonstige laufende Erträge
0,01 €
0,16%
Eine Ebene Höher
  • 12 Personalaufwendungen
    -7,84 €
  • 13 Versorgungsaufwendungen
    -0,32 €
  • 09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
    0,23 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -0,12 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -0,09 €
  • 10 Sonstige laufende Erträge
    0,01 €
  • Summe
    -8,13 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
0,24 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-8,38 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-8,13 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-8,13 €
Jahresergebnis
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-8,13 €