Haushaltsdiagramm

-2.468.500 €
Gebäudemanagement
11401 Gebäudemanagement
-2.468.500 €
39,62%
-2.032.500 €
Technikunterstützte Informationsverarbeitung (Tul)
11403 Technikunterstützte Informationsverarbeitung (Tul)
-2.032.500 €
32,63%
-1.578.700 €
Liegenschaften
11402 Liegenschaften
-1.578.700 €
25,34%
-150.100 €
Bürger- und Fundbüro
11405 Bürger- und Fundbüro
-150.100 €
2,41%
Die Summe entspricht Zeile 21 (Ordentliche Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
3.376.700 €
Ordentliche Aufwendungen
12: Personalaufwendungen
-2.427.600 €
13: Versorgungsaufwendungen
-70.900 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-2.397.200 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-739.000 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
-200 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-594.900 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-6.229.800 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-2.853.100 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-2.853.100 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-2.853.100 €