Durchführung von Auftragsstatisken und eigene Statistiken

Haushaltsdiagramm

-80.600 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-80.600 €
92,54%
-5.400 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-5.400 €
6,20%
-700 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-700 €
0,80%
400 €
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
400 €
0,46%
Eine Ebene Höher
  • 12 Personalaufwendungen
    -80.600 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -5.400 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -700 €
  • 04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
    400 €
  • Summe
    -86.300 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
400 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-86.700 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-86.300 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-86.300 €
Jahresergebnis
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-86.300 €