Verwaltungssteuerung

Haushaltsdiagramm

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bei einer Einwohnerzahl von 42.906
2,19 €
Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 08"
11108 Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 08"
2,19 €
26,22%
2 €
Verwaltungsleitung
11190 Verwaltungsleitung
2 €
23,93%
1,84 €
Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 02"
11102 Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 02"
1,84 €
22,04%
1,44 €
Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 06"
11106 Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 06"
1,44 €
17,24%
0,51 €
Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 07"
11107 Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 07"
0,51 €
6,08%
0,29 €
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
11130 Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
0,29 €
3,51%
0,08 €
Personalvertretung
11170 Personalvertretung
0,08 €
0,98%
Die Summe entspricht Zeile 11 (Ordentliche Erträge) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
01: Steuern und ähnliche Abgaben
0 €
02: Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
0,07 €
03: Erträge der sozialen Sicherung
0 €
04: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0,08 €
05: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
06: Kostenerstattungen und Kostenumlagen
0,08 €
07: Veränderung des Bestandes an fertigen und unfertigen Erzeugnissen
0 €
08: Andere aktivierte Eigenleistungen
0 €
09: Zinserträge und sonstige Finanzerträge
6,86 €
10: Sonstige laufende Erträge
1,26 €
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
8,36 €
12: Personalaufwendungen
-59,43 €
13: Versorgungsaufwendungen
-6,66 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-1,46 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-0,04 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
-1,10 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-6,85 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-75,54 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-67,18 €
23: Außerordentliche Erträge
0 €
24: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-67,18 €
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-67,18 €