Haushaltsdiagramm

-2.470.300 €
Gebäudemanagement
11401 Gebäudemanagement
-2.470.300 €
47,80%
-1.254.200 €
Liegenschaften
11402 Liegenschaften
-1.254.200 €
24,27%
-1.241.100 €
Technikunterstützte Informationsverarbeitung (Tul)
11403 Technikunterstützte Informationsverarbeitung (Tul)
-1.241.100 €
24,01%
-202.900 €
Bürger- und Fundbüro
11405 Bürger- und Fundbüro
-202.900 €
3,93%
Die Summe entspricht Zeile 21 (Ordentliche Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
01: Steuern und ähnliche Abgaben
0 €
02: Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
363.400 €
03: Erträge der sozialen Sicherung
0 €
04: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
32.900 €
05: Privatrechtliche Leistungsentgelte
1.426.500 €
06: Kostenerstattungen und Kostenumlagen
37.500 €
07: Veränderung des Bestandes an fertigen und unfertigen Erzeugnissen
0 €
08: Andere aktivierte Eigenleistungen
0 €
09: Zinserträge und sonstige Finanzerträge
94.500 €
10: Sonstige laufende Erträge
1.425.600 €
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
3.380.400 €
12: Personalaufwendungen
-2.658.100 €
13: Versorgungsaufwendungen
-84.500 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-1.325.400 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-723.200 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
-200 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-377.100 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-5.168.500 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-1.788.100 €
23: Außerordentliche Erträge
0 €
24: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-1.788.100 €
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-1.788.100 €