Haushaltsdiagramm

-135.600 €
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-135.600 €
35,06%
-118.600 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-118.600 €
30,66%
-63.800 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-63.800 €
16,49%
56.800 €
02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
56.800 €
14,68%
-4.200 €
13 Versorgungsaufwendungen
13 Versorgungsaufwendungen
-4.200 €
1,09%
-4.000 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-4.000 €
1,03%
2.900 €
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
2.900 €
0,75%
600 €
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
600 €
0,16%
300 €
10 Sonstige laufende Erträge
10 Sonstige laufende Erträge
300 €
0,08%
Eine Ebene Höher
  • 15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
    -135.600 €
  • 12 Personalaufwendungen
    -118.600 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -63.800 €
  • 02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
    56.800 €
  • 13 Versorgungsaufwendungen
    -4.200 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -4.000 €
  • 09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
    2.900 €
  • 04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
    600 €
  • 10 Sonstige laufende Erträge
    300 €
  • Summe
    -265.600 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
60.600 €
Ordentliche Aufwendungen
12: Personalaufwendungen
-118.600 €
13: Versorgungsaufwendungen
-4.200 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-63.800 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-135.600 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
0 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-4.000 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-326.200 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-265.600 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-265.600 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-265.600 €