Ordnungangelegenheiten

Haushaltsdiagramm

-615.800 €
Einwohnerwesen, Ausweise und sonstige Dokumente
12203 Einwohnerwesen, Ausweise und sonstige Dokumente
-615.800 €
-501.500 €
Sicherheit und Ordnung
12201 Sicherheit und Ordnung
-501.500 €
-244.400 €
Hafenaufsicht
12208 Hafenaufsicht
-244.400 €
-230.300 €
Personenstandswesen
12209 Personenstandswesen
-230.300 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
597.300 €
Ordentliche Aufwendungen
12: Personalaufwendungen
-1.358.200 €
13: Versorgungsaufwendungen
-124.900 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-161.700 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-11.600 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
-54.000 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-478.900 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-2.189.300 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-1.592.000 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-1.592.000 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-1.592.000 €