Unterstützung der Verwaltungsführung "TH 02"

Haushaltsdiagramm

-336.900 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-336.900 €
98,34%
-3.300 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-3.300 €
0,96%
-2.400 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-2.400 €
0,70%
Eine Ebene Höher
  • 12 Personalaufwendungen
    -336.900 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -3.300 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -2.400 €
  • Summe
    -342.600 €
Die Summe entspricht Zeile 21 (Ordentliche Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
0 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-342.600 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-342.600 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-342.600 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-342.600 €