Technikunterstützte Informationsverarbeitung (Tul)

Haushaltsdiagramm

-561.700 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-561.700 €
45,19%
-376.300 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-376.300 €
30,27%
-217.800 €
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-217.800 €
17,52%
-85.300 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-85.300 €
6,86%
2.000 €
05 Privatrechtliche Leistungsentgelte
05 Privatrechtliche Leistungsentgelte
2.000 €
0,16%
Eine Ebene Höher
  • 12 Personalaufwendungen
    -561.700 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -376.300 €
  • 15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
    -217.800 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -85.300 €
  • 05 Privatrechtliche Leistungsentgelte
    2.000 €
  • Summe
    -1.239.100 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

BeschreibungBetrag
01: Steuern und ähnliche Abgaben
0 €
02: Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
0 €
03: Erträge der sozialen Sicherung
0 €
04: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
05: Privatrechtliche Leistungsentgelte
2.000 €
06: Kostenerstattungen und Kostenumlagen
0 €
07: Veränderung des Bestandes an fertigen und unfertigen Erzeugnissen
0 €
08: Andere aktivierte Eigenleistungen
0 €
09: Zinserträge und sonstige Finanzerträge
0 €
10: Sonstige laufende Erträge
0 €
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
2.000 €
12: Personalaufwendungen
-561.700 €
13: Versorgungsaufwendungen
0 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-376.300 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-217.800 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
0 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-85.300 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-1.241.100 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-1.239.100 €
23: Außerordentliche Erträge
0 €
24: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-1.239.100 €
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-1.239.100 €