Haushaltsdiagramm

-123.400 €
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-123.400 €
42,49%
-81.600 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-81.600 €
28,10%
55.900 €
02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
55.900 €
19,25%
-13.500 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-13.500 €
4,65%
7.100 €
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
7.100 €
2,44%
-4.500 €
13 Versorgungsaufwendungen
13 Versorgungsaufwendungen
-4.500 €
1,55%
-4.100 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-4.100 €
1,41%
300 €
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
300 €
0,10%
Eine Ebene Höher
  • 15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
    -123.400 €
  • 12 Personalaufwendungen
    -81.600 €
  • 02 Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
    55.900 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -13.500 €
  • 09 Zinserträge und sonstige Finanzerträge
    7.100 €
  • 13 Versorgungsaufwendungen
    -4.500 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -4.100 €
  • 04 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
    300 €
  • Summe
    -163.800 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

BeschreibungBetrag
01: Steuern und ähnliche Abgaben
0 €
02: Zuwendungen, allgemeine Umlagen und sonstige Transfererträge
55.900 €
03: Erträge der sozialen Sicherung
0 €
04: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
300 €
05: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
06: Kostenerstattungen und Kostenumlagen
0 €
07: Veränderung des Bestandes an fertigen und unfertigen Erzeugnissen
0 €
08: Andere aktivierte Eigenleistungen
0 €
09: Zinserträge und sonstige Finanzerträge
7.100 €
10: Sonstige laufende Erträge
0 €
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
63.300 €
12: Personalaufwendungen
-81.600 €
13: Versorgungsaufwendungen
-4.500 €
14: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-13.500 €
15: Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-123.400 €
16: Abschreibungen auf Vermögensgegenstände des Umlaufvermögens, soweit diese die üblichen Abschreibungen überschreiten
0 €
17: Zuwendungen, Umlagen und sonstige Transferaufwendungen
0 €
18: Aufwendungen der sozialen Sicherung
0 €
19: Zinsaufwendungen und sonstige Finanzaufwendungen
0 €
20: Sonstige laufende Aufwendungen
-4.100 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-227.100 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-163.800 €
23: Außerordentliche Erträge
0 €
24: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-163.800 €
26: Einstellung in die Kapitalrücklage
0 €
27: Entnahme aus der Kapitalrücklage
0 €
28: Einstellung in die Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
29: Entnahme aus der Rücklage für Belastungen aus dem kommunalen Finanzausgleich
0 €
30: Entnahme aus sonstigen zweckgebundenen Ergebnisrücklagen
0 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-163.800 €