Räumliche Planungs- und Entwicklungsmaßnahmen

Haushaltsdiagramm

-391.100 €
12 Personalaufwendungen
12 Personalaufwendungen
-391.100 €
74,78%
-96.400 €
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-96.400 €
18,43%
-32.600 €
20 Sonstige laufende Aufwendungen
20 Sonstige laufende Aufwendungen
-32.600 €
6,23%
-2.900 €
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
-2.900 €
0,55%
Eine Ebene Höher
  • 12 Personalaufwendungen
    -391.100 €
  • 14 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -96.400 €
  • 20 Sonstige laufende Aufwendungen
    -32.600 €
  • 15 Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände des Anlagevermögens und auf Sachanlagen sowie auf aktivierte Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung der Verwaltung
    -2.900 €
  • Summe
    -523.000 €
Die Summe entspricht Zeile 22 (Ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
11: Summe der ordentlichen Erträge (Summe der Nummern 1 bis 10)
0 €
21: Summe der ordentlichen Aufwendungen (Summe der Nummern 12 bis 20)
-523.000 €
22: Ordentliches Ergebnis (Saldo der Nummern 11 und 21)
-523.000 €
25: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag) vor Veränderung der Rücklagen (Nummer 22 zuzüglich Nummer 23 abzüglich Nummer 24)
-523.000 €
31: Jahresergebnis (Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag, Nummer 25 zuzüglich Nummern 27, 29 und 30 abzüglich Nummern 26 und 28)
-523.000 €